Das erste Streetart Hostel in der Schweiz

Das Autra Caussa befindet sich im permanenten Wandel und verändert durch grossartige, nationale und internationale Streetart Künstler immer wieder sein Erscheinungsbild. So hat unser Haus die wunderbare Fähigkeit, unsere Gäste für einen Moment aus dem Alltag abzuholen und zum Träumen einzuladen.

Die Wände dürfen gerne das ganze Jahr besichtigt werden. Ein kurzer Rundgang um das Hostel lohnt sich für alle Kunst- und Farbliebenden! 

Unser „Hostel with heART“ ist ideal für Gruppen, aber auch für Familien, Pärchen oder Backpacker – Wir haben für jeden das passende Angebot und freuen uns auf Eure Anfrage!

Welcome in the Autra Caussa - The Hostel with heART!

Mehr zum Hostel
Autra Caussa Logo

Neuigkeiten vom Autra Caussa

Essen im Hostel Autra Caussa - Autra Garden....

…von biologischen Samen zu feinen Kräutern, Suppen und Saucen….

Wer im Sommer bei uns zu Gast ist, kann in unserem Gemüse-, Kräuter- und Obstgarten verweilen oder auf dem Weg zum Fluss verschiedenste Beeren geniessen.

Im Winter haben wir Saucen und Suppen vorbereitet, die im Tiefkühler darauf warten, von Euch mit leckeren, getrockneten Kräutern und Gewürzen aus der Hostel Küche verfeinert zu werden.

Für alle Fleischliebhaber bekommen wir Rindfleisch vom Bio Bauernhof aus unserer Nachbarschaft.

Gegen eine kleine Benutzungsgebühr dürft ihr Euch dann in unserer Hostel Küche austoben….

En Guata! 🙂

Autra Caussa Schneegiraffe

Events im Autra Caussa

Sommer 2018 – Autra Art Festival Part 3 powered by streetart.limited
Sommer 2017 – Autra Art Festival Part 2 powered by streetart.limited
Sommer 2016 – Autra Art Festival Part 1 powered by streetart.limited
27. August 2016 – Autra Caussa Fest mit Junior Tshaka & Collie Herb
29. August 2015 – Autra Caussa Fest mit Dodo
4. April 2015 – Last Winterdance mit DJ ZsuZsu
30. August 2014 – Autra Caussa Fest mit KuttiMC & Elijah
31. August 2013 – Autra Caussa Fest mit Churchhill & Dodo

Sei selbst ein Teil davon

Auch Du kannst ein Teil vom Autra Caussa werden und Dich mit Deinem künstlerischen Beitrag verewigen.

Egal mit welchen Materialien Du gerne arbeitest, sei es Holz, Stein, Stoffe oder Farben, vielleicht bist Du der oder die Richtige!

Kreative Köpfe und schaffende Hände sind Herzlich Willkommen. Melde Dich hier oder schau auf unserer Facebook-Seite vorbei!

Autra Caussa auf Instagram

Something is wrong.
Instagram token error.

autracaussa

Follow
Load More